Mediengestalter/in Bild und Ton, Schwerpunkt Bild

Bremen

Redaktion / Dokumentation

Industrie

Bremen

Mediengestalter/in Bild und Ton, Schwerpunkt Bild Bremedia Produktion GmbH Bremen Serverbasierte Zuspielungen und Aufzeichnungen im Studiobetrieb; Matchen von Kameras und Aussteuern von Bildern; selbständige und eigenverantwortliche Qualitätskontrolle von Bild- und Tonsignalen; Aufbau von Kommandoverbindungen.

Die Gmbh Ist Der Größte Produzent Für Professionelle Audio-visuelle En Im Großraum Bremen Und Nordwesten Deutschlands Als Produzent Und Stechnischer Dienstleister Erstellen Wir Mit Unseren Rund 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Film-/ Fernseh- Hörfunk- Und Online-pro­duktionen Im Film- Und Fernsehbereich Produziert Die Neben Dem Täglichen Format "buten Un Binnen" Regelmäßig Die Bremer "tatorte" Und Die Talkshow "3nach9" Für Radio Bremen Zu Den Dokumenta­tionen Die Die Produziert Zählen Auch Beiträge Wie "unter Deutschen Dächern" Und Themen Der "nordstory" (ard) Daneben Gehören Die Vorabendserie "unter Gaunern" Und Auch Verschiedene Märchenfilme (ard/ndr) Zum Repertoire Der Mit "der Verdingbub" Erweiterte Die Als Co-produzentin Ihre Aktivitäten Auf Den Bereich Kino Die Betreut Daneben Die Hörfunk-en Von "bremen Eins" "nordwestradio" "bremen Vier" Und "funkhaus Europa" Sowie Das Internetangebot " Wwwradiobremende " Zur Unterstützung Des Bereichs Sservice Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Auf Ein Jahr Eine/-n Mediengestalter/-in Bild Und Ton Schwerpunkt Bild ( Sa 11/2016 ) Die Einsatzgebiete Im Fernsehbereich Sind Die Bereiche Playout Und Hauptschaltraum/sendeabwicklung Sowie Der Einsatz Im Studio Und Bei Außenübertragungen Ihre Aufgaben : Serverbasierte Zuspielungen Und Aufzeichnungen Im Studiobetrieb Matchen Von Kameras Und Aussteuern Von Bildern Selbständige Und Eigenverantwortliche Qualitätskontrolle Von Bild- Und Tonsignalen Koordination Schaltung Und überwachung Von Tv-sendungen/überspielungen Im Ard-internen übertragungssystem Hybnet Koordination Sowie überwachung Von Live-schaltungen Mit Sng ü-wagen Und Tvu Rucksack Konfiguration Und Steuerung Der Satellitenanlage (downlink) Aufbau Von Kommandoverbindungen Einleiten Aller Notwendigen Maßnahmen Im Störungsfall Und Koordination Mit Den Betroffenen Internen Wie Externen Betriebsbereichen Weiterhin Gehören Zu Ihren Tätigkeiten Der Auf- Und Abbau Bildtechnischer Geräte (kameras Monitore Teleprompter Usw) Sowie Deren Bedienung Bei Studio- Und Außenen Darüber Hinaus Sind Sie Verantwortlich Für Die Automatisierte Und Manuelle Abwicklung Von Tv-sendungen Im Rb Ndr Und Ard Programm Ihr Profil : Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Bildtechniker/-in In Einer Rundfunkanstalt Bzw Einem Vergleichbaren Betrieb Oder Eine Ausbildung Zum/zur Mediengestalter/-in Bild Und Ton Idealerweise Berufserfahrung In Den Bereichen Schaltraum Saw Und Studioen Gute Kenntnisse In Den Bereichen Video- Und Audiotechnik Kenntnisse Diverser Audio- Videocodecs Und Dateiformate Sowie Deren Wandlungen Kenntnisse Im Umgang Mit Serversystemen Führerschein Klasse B Ist Erforderlich Darüber Hinaus Erwarten Wir : Ein Hohes Auch über Die Video- Und Audiotechnik Hinausgehendes Technisches Interesse Fähigkeit Zu Betriebs- Und Gewerkübergreifendem Denken Eine Starke Dienstleistungsorientierung Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Und Teamorientierte Persönlichkeit Die Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Auch In Stresssituationen Mitbringt Zudem überzeugen Sie Aufgrund Ihrer Selbstständigen Und Eigenverant­wortlichen Arbeitsweise Wobei Sie Stets Lösungsorientiert Das Ziel Vor Augen Haben Die Tätigkeit Erfordert Das Arbeiten Im Wechseldienst Auch Am Wochenende Und An Feiertagen Wenn Sie Interesse An Dieser Position Haben Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 22 Juli 2016 Bitte Beziehen Sie Sich In Ihrer Bewerbung Auf Das Oa Kennzeichen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail über Bewerbung@-de Falls Sie Sich Postalisch Bewerben Möchten Reichen Sie Bitte Nur Kopien Ein Da Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgeschickt Werden Fernsehproduktion Bildmischung Videotechnik Audiotechnik Servertechnik Mediengestaltung Medienproduktion Bildtechnik Tontechnik Bildgestalter Bildbearbeitung Schnitttechnik Bildschnitt Film Fernsehen Aufnahmetechnik Videobearbeitung Medientechnik Fernsehproduktion Bildmischung Videotechnik Audiotechnik Servertechnik Mediengestaltung Medienproduktion Bildtechnik Tontechnik Bildgestalter Bildbearbeitung Schnitttechnik Bildschnitt Film Fernsehen Aufnahmetechnik Videobearbeitung Medientechnik Mediengestalter/in Bild Und Ton Schwerpunkt Bild Serverbasierte Zuspielungen Und Aufzeichnungen Im Studiobetrieb Matchen Von Kameras Und Aussteuern Von Bildern Selbständige Und Eigenverantwortliche Qualitätskontrolle Von Bild- Und Tonsignalen Aufbau Von Kommandoverbindungen Bremen Fernsehproduktion Bildmischung Videotechnik Audiotechnik Servertechnik Mediengestaltung Medienproduktion Bildtechnik Tontechnik Bildgestalter Bildbearbeitung Schnitttechnik Bildschnitt Film Fernsehen Aufnahmetechnik Videobearbeitung Medientechnik

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Mediengestalter (m/w/d) Ton für das Radio

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebenweiler)

Paketzustellung Vollzeit (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Brühl)

ZFA Zahnärztliche(r) Fachangestellte(r) (m/w/d)
   Praxis Dr. Andrea Steinmann (Schorndorf)